Montag, 22. November 2010

Neuer Wettbewerb in Oppenheim?!

Die Fahrt nach München ist ein großes Thema in der AG. Die drei bzw.vier nominierten Schüler sind, verständlicherweise, ganz aufgeregt gewesen. Alles dreht sich um die Fahrt nach München.
Wir werden berichten, wie die Preisverleihung in München gewesen ist und ob die Schüler einen Preis mit nach Hause nehmen konnten. Wir haben *natürlich* fleißig die Daumen gedrückt.

Auf der Suche nach einem neuen Wettbewerb, an dem alle Schüler/innen aus der AG teilnehmen können, sind wir auf einen weiteren Wettbewerb gestoßen. Thema ist: Video der Generationen. Wir haben schon einige Ideen, jedoch können wir noch nicht mehr verraten. In der nächsten AG-Stunde werden wir zusammen mit den Schüler/innen ein geeignetes Konzept entwicklen und die nötigen Rahmenbedingungen klären...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen