Dienstag, 30. November 2010

Geocachen in Nieder-Olm

Mit Verspätung kommt jetzt auch der Eintrag zum Geocachen (vom 18.11.):

Geocachen findet nun auch an der IGS in Nieder-Olm statt. Das Suchen nach dem versteckten Cache ist bei den Schüler/innen SUPER angekommen!!!!

Zur Einstimmung haben die Schüler/innen gemeinsam einen versteckten Cache gesucht. Es ist gar so einfach gewesen den Cache zu finden...@Maren: Dein Versteck war SUPER!

Anschließend  haben sich die Schüler/innen in vier Gruppen aufgeteilt und je einen Cache für eine andere Gruppe versteckt. Die Schüler/innen haben sich super Verstecke ausgesucht, so dass wir nicht mehr Zeit hatten, die Caches wiederzufinden! So 45 Minuten sind ja echt nichts!!!!!  Deshalb haben wir die Caches übers Wochenende in ihren Verstecken gelassen und die Suche auf den Montag verlegt. Gut verpackt in Plastikdosen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen